Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Jone Zou Mr. Jone Zou
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd

Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten
Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten
Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten
Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten
Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten

Individuell bedruckte Sammelkarten für Spielkarten

Minimum der Bestellmenge: 1000 Set/Sets

Kontaktieren jetzt In den Warenkorb

Basisinformation

    Modell: sft008

    Board-Typ: Andere

    Art: Poker

    Material: Papier

    Alter: Erwachsene

    Mitglied: <4

    Anwendung: Zuhause, Schach-und-Karten-Raum, Andere

    Unterrichtsmodus: Andere

    Zeit: <0,5H

    Marke: Andere

    Bedingung: Andere

Additional Info

    Transport: Ocean,Air

    Hafen: SHENZHEN/Yantian

Produktbeschreibung

Gegenstand Spielkarten Plastik Poker Karten

Materialien 270/280 g / m² blaues Kernpapier

300/350/400 g / m² Kunstdruckpapier / 280/290/305 g / m² chinesisches schwarzes Kernpapier

310 / 330gsm deutsches schwarzes Kernpapier

Beschichtung / Finish: Glanzlack / Mattes Finish; UV-Lackierung; Glanz- oder Mattkaschierung / Leinen

Farbe: CMYK farbe & PMS

Größe: 57 x 87 mm (2,25 "x 3,45") oder 63 x 88 mm (2,5 "x 3,5"). Kundenspezifisch nach wunsch

Verpackung: verstauen box und zellophan wrap, geschenkbox und schrumpffolie, oder angepasst als antrag

Standardkartonverpackung, + Palette oder pro Anforderungen der Kunden

MOQ: 1000 Kartendecks für Papierkarten und 1000 Kartendecks für Plastikkarten

Bemerkung: Sonderausführung je nach Anforderung lieferbar

Lieferung: EXW, FOB, CIF

Zertifikat: EN71-1 / 2/3, SGS, FDA, MSDA

QC: 100% inspektion auf der linie + probe überprüfen vor anlieferung AQL1.0

Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Paypal, Handelsversicherung

Custom Card Game PrintngPoker Card Game Thousand

Flash Card Game With Box

Firmeninformation


Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. wurde 2003 in der Stadt Songgang, Shenzhen, gegründet. 2012 zogen wir in die Stadt Tangxia, Stadt Dongguan, und kauften 20.000 Quadratmeter Fabrikgebäude. Wir sind ein umfassendes Druck- und Verpackungsunternehmen mit fast 200 Mitarbeitern und haben die ISO9001: 2008-Zertifizierung für internationale Qualitätssicherungssysteme, das ICTI-Zertifikat, das Disney-Audit, die Inspektion des Auchan-Qualitätssicherungssystems, die WCA-Inspektion, die TRU-Anti-Terror-Inspektion, die SEDEX-Inspektion usw. bestanden.

Wir haben einen guten ruf in dieser branche zu hause und im ausland mit mehr als 20 jahren berufserfahrung in OEM lernspiele sets, brettspiele, spielkarten sets, speicherspiele, papier puzzle, unregelmäßig geschnittene puzzles, papierspielbretter, Spielkarten, Pokerkarten, Farbfelder und so weiter. Ausgestattet mit hochmodernen professionellen Automaten und einem eigenen, gekauften Werk mit einer Fläche von rund 20.000 Quadratmetern können wir die Qualität während der gesamten Produktion sicherstellen und die Produktionseffizienz erheblich steigern. Darüber hinaus können wir so die Produktionskosten deutlich senken und unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten und attraktivsten Preise bieten.

Unser Unternehmen ist während des gesamten Produktionsprozesses mit modernsten Produktionsanlagen ausgestattet. Für die Druckvorstufe verfügen wir über die modernsten HP Drucker mit einer Druckbreite von bis zu 80 cm und einem vollautomatischen Direkt-CTP-System, mit dem die Abtastkosten unserer Kunden erheblich gesenkt werden können. Für die Druckmaschinenausrüstung haben wir eine Heidelberg CP2000 und zwei Roland 700, alles Vierfarben-Druckmaschinen. Wir haben auch eine einfarbige Farbdruckmaschine und eine einfarbige Heidelberg-Druckmaschine, die insgesamt 5 Druckmaschinen sind. Für Nachpressmaschinen haben wir die vollautomatische Papiermontagemaschine, die vollautomatische Stanzmaschine, die vollautomatische Falz- und Klebemaschine usw. Wir haben 4 Produktionslinien für handgefertigte Schachteln und edle Schmuckschachteln eingerichtet. und 3 vollautomatische Produktionslinien für Pokerkarten und Spielkarten. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an Maschinen zur Herstellung von Puzzles, z. B. hydraulische Pressmaschinen mit einer Breite von 100 cm und 5 Stück, umweltfreundliche Klebemaschinen auf Wasserbasis und Stanzmaschinen mit 6 Stück. Mit all diesen Maschinen sind wir in der Lage, Großaufträge zu bearbeiten und Ihnen einen umfassenden Service zu bieten, der Design, CTP, Pressen / Drucken, Stanzen, Verpacken und Versand umfasst.

Ihnen zu dienen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit Ihnen zu wachsen und mit Ihnen eine Win-Win-Situation zu erzielen, ist unser unendliches Streben.


Board Game SetsBoard Game Sets

Produktgruppe : Kartenspiel

Mail an Lieferanten

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Jone Zou Mr. Jone Zou
What can I do for you?
Contact Supplier

Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd

Custom Printed Playing Card Game Trading cards
Custom Printed Playing Card Game Trading cards
Custom Printed Playing Card Game Trading cards
Custom Printed Playing Card Game Trading cards
Custom Printed Playing Card Game Trading cards

Custom Printed Playing Card Game Trading cards

Min. Order: 1000 Set/Sets

Contact Now Add to Basket

Basic Info

    Model No.: sft008

    Board Type: Other

    Type: Poker

    Material: Paper

    Age: Adult

    Member: <4

    Application: Home, Chess-and-Card Room, Other

    Teaching Mode: Other

    Time: <0.5H

    Brand: Other

    Condition: Other

Additional Info

    Transportation: Ocean,Air

    Port: SHENZHEN/Yantian

Product Description

Item Playing Cards Plastic Poker Cards

Materials 270/280gsm blue core paper

300/350/400gsm art paper/280/290/305gsm Chinese black core paper

310/330gsm German black core paper

Coating/Finish: Glossy Varnish/ Matte finish; UV varnishing; Glossy or mate lamination/Linen

Color :CMYK color & PMS

Size:57*87mm(2.25"X3.45") or 63*88mm(2.5"X3.5"). Customized as per request

Packing:Tuck box and Cellophane wrap, Gift Box and shrink-wrap, or customized as request

Standard Cartons packing,+ Pallet or per customers' requirements

MOQ:1000 decks for paper cards and 1000 for plastic cards

Remark:Special design available according to requirement

Delivery:EXW, FOB, CIF

Certificate:EN71-1/2/3,SGS,FDA,MSDA

QC:100% inspection on the line + sample check before delivery AQL1.0

Payment terms:L/C, T/T, Paypal, Trade Assurance

Custom Card Game PrintngPoker Card Game Thousand

Flash Card Game With Box

Company Information


Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. was established in 2003 in Songgang Town, Shenzhen. In 2012, we moved to Tangxia Town, Dongguan City and purchased 20,000 square meters of factory buildings. We are a comprehensive printing and packaging company with nearly 200 employees and have passed ISO9001: 2008 international quality system certification, ICTI certificate, Disney audit, Auchan quality system inspection, WCA inspection, TRU anti-terrorism inspection, SEDEX inspection, etc.

We have gained quite a reputation in this industry at home and abroad with more than 20 years of professional experience in OEM educational games sets, board games, playing card sets, memory games, paper Jigsaw Puzzles, irregularly-cut puzzles, paper game boards, playing cards, poker cards, color boxes and so on. Equipped with state-of-the-art professional automatic machines and having our own bought factory plant with an area of around 20,000 square meters, we can ensure the quality throughout the entire production and greatly facilitate production efficiency. Besides that, this also helps us maintain much lower production cost so we are able to offer our customers the best competitive and the most attractive prices.

Our company is fully furnished with cutting-edge production equipment throughout the production process. For pre-press equipment, we have the most advanced HP printers with up to 80cm width printing capability and fully automatic direct CTP system which can significantly reduce the sampling costs of our customers . For press equipment we have one Heidelberg CP2000 and two Roland 700 which are all four-color press machines. We also have one monochrome color press machine and 1 Heidelberg monochrome machine which are in total 5 press machines. For after-press machines we have the fully-automatic paper mounting machine, fully-automatic die-cutting machine, fully-automatic folding and pasting machine, etc. We have set up 4 production lines for hand-made boxes and fine jewelry boxes, and 3 fully automatic production lines for poker cards and playing cards. Besides that, we have a full range of Jigsaw Puzzle production machines such as 5pcs 100cm width hydraulic pressing machines, environmental friendly water-based gluing machines and 6pcs die-cutting machines. With all of those machines, we are able to accommodate for large orders and can offer you all-in-one service throughout designing, CTP, pressing/printing, die-cutting, packaging and shipment.

To serve you, cooperate with you, grow with you and achieve win-win with you is our endless pursuit.


Board Game SetsBoard Game Sets

Looking for ideal Custom Card Game Printing Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Poker Card Game Thousand are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Flash Card Game With Box. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Card Game

Email to this supplier

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List