Professionelle Puzzles, Familienbrettspiel, Papiergeschenkbox Hersteller mit 20 Jahren Erfahrung.
Sprache

Puzzle

Puzzle Geeignet für Multiplayer oder einzelne Puzzlespiele. Geeignet für Familien, Paare, Kinder, Elternkind, Partys, Bildung, Wirtschaft und andere Gelegenheiten. Es hat Dekomprimierungen, Unterhaltung, Bildung und andere Bedeutungen. Verschiedene Muster und Größen können mit einem Stopp angepasst werden. Das Produktmaterial nimmt graue Karton, doppeltes Graupapier, weißer Karton, CMYK-Druck, Box-Lack / Matt / Lack / Mattöl, Puzzle-Lack / Mattöl- / Matt-Oberflächenbehandlung an und präsentiert schließlich ein klares Puzzle-Produkt und eine hervorragende Verarbeitung.

Kundenspezifische Puzzles-Logo-Druckpapierkarten-Board 1000 Stück Puzzles für Erwachsene Hersteller aus China
Dongguan Senfutong Paper Co., Ltdist ein umfassendes Handelsunternehmen mit Fabrik, das auf Druck- und Verpackungsbranche mit mehr als 20 Jahren professionellem Erlebnis in Puzzle, Brettspiel, der OEM-Produktion von Card speichert, spezialisiert ist.Unser globales Unternehmen begann im Jahr 2000, als Menschen im Allgemeinen kein Netzwerk nutztenWir haben mehrere komplette Produktionslinien, die mit mehr als 50 vollautomatischen Produktionsmaschinen.B. Drucken, Finishing, Papiermontage, Druckschneiden, Öldruck, Kästchen, Streukarten, Verpackung usw.Mit all diesen Maschinen ist die Probenextraktion so schnell wie 24 Stunden.Und wir können für große Bestellungen unterbringen und können in der gesamten Konzeption, Produktion, Verpackung und Sendung einen Ein-Stop-Service anbieten.Versuchen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie finden Sie deinen vertrauensvollsten und zuverlässigen Partner.
Professionelle kostenlose 300-Teile-Puzzle-Hersteller
300-teilige Puzzles im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Brettspiel fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen von 300-teiligen Puzzles können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Kundenspezifische 1000-teilige Puzzles für Erwachsene Hersteller aus China | Brettspiel
1000-teilige Puzzles im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt haben unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießen einen guten Ruf auf dem Markt. Das Brettspiel fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen von 1000-teiligen Puzzles können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Professional 1000 piece jigsaw puzzles manufacturers
Schnelle DetailsHerkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:senfutongModellnummer:SFT002Plastic Type:PPTyp:PuzzleMaterial:Paper, 250gCCNB+900G grey cardboard+250gCCNBZertifizierung:EN71, FSC, ICTI, SMETAStil:Cartoon Toy, DIY TOY, Educational ToyMap No.:SFT002Geschlecht:UnisexAltersspanne:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, 14 Years & hochArtikel:Custom Jigsaw PuzzleGröße:BenutzerdefiniertPrinting Type:OffsetdruckOberflächenveredlung:gloss varnishingQualität:BestnoteMerkmal:Eco-friendlyVerwendungszweck:Adults/kidsVerpackung:Box/jarMOQ:100sets/design ProduktbeschreibungElements of puzzle12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or customizedGröße10.5x14.8cm, 14.8x21pcs, 21x29.7cm, 42x59.4cm, 59.4x84.1cm or customizedGestaltenRectangle, Square, Diamond, Circle, Elipse with or w/o frame, or customizedDicke1.0mm to 3.0mm cardboard or customizedKasten4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customizedSurface finishingGlossy Laminiation, Smooth Varnish, PP Lamination, UV varnish, Hot stampling, Matte or customizedBack sideGrey color, white color, glossy Lamination with photos, magnet or customizedPackage of elementsAll elements are packed in one polybag
Kundenspezifische 1000-teilige Puzzle-Hersteller von China | Brettspiel
1000 Stück Puzzle-Puzzles im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Spiel fasst die Mängel der vergangenen Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen von 1000 Stück Puzzles können entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Qualität Jigsaw Puzzle für Kinder Hersteller | Brettspiel
Puzzle-Puzzle für Kinder im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichlich hervorragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Spiel fasst die Mängel der vergangenen Produkte zusammen und verbessert kontinuierlich Ihnen. Die Spezifikationen von Puzzle für Kinder können nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Qualität Puzzles für Erwachsene Hersteller | Brettspiel
Puzzles für Erwachsene im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt ist es unvergleichlich hervorragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Spiel fasst die Mängel der vergangenen Produkte zusammen und verbessert kontinuierlich Ihnen. Die Spezifikationen von Puzzles für Erwachsene können entsprechend Ihren Bedürfnissen angepasst werden.
Qualitativ hochwertiger 500 Stück Puzzles Company - Puzzle Hersteller | Brettspiel
Beste 500-teilige Puzzle-Firma - Jigsaw Puzzle im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt, hat es unvergleichliche Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Erscheinung usw., und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Spiel fasst die Mängel der Vergangenheit zusammen Produkte und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen der besten 500-teiligen Puzzzeln-Firma - Puzzle-Puzzle können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.
Tierpuzzle Hersteller liefern günstige preis benutzerdefinierte puzzle 500 teil puzzle
--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd ist ein umfassendes Handelsunternehmen mit Fabrik, das auf Druck- und Verpackungsbranche spezialisiert ist.- Mit 200-400 Mitarbeitern erzielen unsere monatliche Produktivität 5 Millionen Sets.--Wir haben unsere eigene Fabrik mit einer Fläche von etwa 20.000 Quadratmetern.--Wir haben eine Zertifizierung von ISO9001: 2008 Internationales Qualitätssystem, ICTI, WCA, True, Target und Sedex. Außerdem sind wir von Disney und McDonalds usw. autorisiert.Wir haben auch Auchan Quality System Audit und Wal-Mart-Fabrikprüfung bestanden, um die Qualität zu gewährleisten.--Wir sind ein Unternehmen mit allgemeiner Steuerzahler-Qualifikation, Import- und Exportrechte.- Wir haben in der Druck- und Verpackungsindustrie im In- und Ausland einen recht Ruf gewonnen. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in der OEM-Produktion haben wir alle Arten von Papierprodukten wie Bildungskarten eingestellt, Brettspiel, Spielkarten-Set, Speicherkarten, Spielkarten, Puzzle, unregelmäßig geschnittenes Puzzle, Einzelhändlerkasten und bald.Mit modernsten professionellen Automatikmaschinen können wir die Qualität während der gesamten Produktion garantieren und die Produktionseffizienz erheblich verbessern.--Beseitig, hohe Effizienz hält die durchschnittliche Produktion viel niedriger, so dass wir unseren Kunden den wettbewerbsfähigsten attraktivsten Preisen anbieten können.Für Pressgeräte haben wir Heidelberg CP2000 und Roland 700, die alle vierfarbigen Pressemaschinen sind.Wir haben auch 5 monochrome Color Pressemaschine.Für Post-Pressemaschinen haben wir die automatische Papiermontagemaschine, automatische Stanzmaschine, automatische Falt- und Einfügungsmaschine usw.Wir haben 4 Produktionsmontage-Linien für handgefertigte Kästchen und Schmuckschachtel eingerichtet, und 3 automatische Produktionsmontage-Linien für die Spielkarten.Außerdem haben wir ein umfangreiches Sortiment an Puzzletiermaschinen, z. B. 1000pcs 100 cm Breite hydraulische Pressmaschinen, umweltfreundliche Wasserklebemaschinen auf Wasserbasis und 6pcs Die-Schneidemaschinen.Mit all diesen Maschinen können wir uns für große Bestellungen unterbringen und können in der gesamten Konstruktion, CTP, Pressen / Drucken, Stanz, Verpackung und Sendung ein-Stop-Service anbieten.Unsere Verfolgung besteht darin, Kunden zu dienen, mit Kunden zusammenzuarbeiten und das Win-Win-Spiel mit Kunden zu erreichen.Versuchen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie finden Sie deinen vertrauensvollsten und zuverlässigen Partner.
Professionelle Puzzles, Familienbrettspiel, Papiergeschenkbox Hersteller mit 20 Jahren Erfahrung
--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd ist ein großes und umfassendes Druck- und Verpackungsunternehmen mit 200-400 Mitarbeitern,--- und auch eine eigene kaufgekaufte Fabrikanlage mit einer Fläche von rund 20.000 Quadratmetern,----- Wir haben ISO9001: 2008, internationale Qualitätssystemzertifizierung, ICTI-Zertifikat, Disney-Audit, Audits von McDonald, Auchan-Qualitätssystemprüfungen, Wal-Mart-Fabrik-Inspektion, WCA-Audit, True-Audits, Target-Audit, Sedex-Audits usw.----- Wir sind ein Unternehmen mit allgemeiner Steuerzahler-Qualifikation und haben Import- und Exportrechte.-------- Wir haben in dieser Branche in dieser Branche einen ziemlich guten Ruf im In- und Ausland mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in OEM Educational Games Sets, Brettspielen, Spielkartensets, Memory Games, Papier-Puzzles, unregelmäßig -cut Puzzles, Papierspielbretter, Spielkarten, Pokerkarten, Farbkartons usw.------ Ausgestattet mit modernsten professionellen Automatikmaschinen------- Wir können die Qualität während der gesamten Produktion sicherstellen und die Produktionseffizienz erheblich erleichtern.---------- Außerdem hilft uns dies auch, viel niedrigere Produktionskosten aufrechtzuerhalten, sodass wir unseren Kunden unseren Kunden den besten wettbewerbsfähigen und die attraktivsten Preise anbieten können.---- Unser Unternehmen ist mit modernster Produktionsanlagen im gesamten Produktionsprozess komplett eingerichtet.---- Für Pre-Press-Geräte verfügen wir über die fortschrittlichsten HP-Drucker mit einer Druckfunktion von bis zu 80 cm, und das vollautomatische direkte CTP-System, das die Probenahmekosten unserer Kunden erheblich reduzieren kann.Für Pressgeräte verfügen wir über CP2000 und Roland 700, die alle vierfarbigen Pressemaschinen sind.Wir haben auch monochrome Color Pressemaschine und monochrome Maschine, die insgesamt 5 Pressemaschinen sind.Für After-Press-Maschinen haben wir die vollautomatische Papiermontagemaschine, vollautomatische Stanz-Schneidemaschine, vollautomatische Falt- und Einfügmaschine usw.Wir haben 4 Produktionslinien für handgefertigte Boxen und feine Schmuckschachteln eingerichtet, und 3 vollautomatische Produktionslinien für Pokerkarten und Spielkarten.Außerdem haben wir ein umfangreiches Sortiment an Puzzle-Produktionsmaschinen wie 1000 stück 100 cm Breite hydraulische Pressmaschinen, umweltfreundliche Wasserklebemaschinen auf Wasserbasis und 6pcs sterbende Maschinen.Mit all den Maschinen können wir uns für große Bestellungen unterbringen und können Ihnen einen All-in-One-Service in der gesamten Entwurf, CTP, Pressen / Druck, Stanz, Verpackung und Sendung anbieten.Um Ihnen zu dienen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit Ihnen wachsen und den Win-Sieg mit Ihnen zu erreichen, ist unsere endlose Verfolgung.Versuchen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie finden Sie deinen vertrauensvollsten und zuverlässigen Partner.
Benutzerdefinierte Druckkaution Druckbare Papierkarton Puzzle Großhandel OEM Hersteller Karton Für Puzzle
Dongguan Senfutong Paper Co., Ltdist ein umfassendes Handelsunternehmen mit Fabrik, das auf Druck- und Verpackungsbranche mit mehr als 20 Jahren professionellem Erlebnis in Puzzle, Brettspiel, der OEM-Produktion von Card speichert, spezialisiert ist.Unser globales Unternehmen begann im Jahr 2000, als Menschen im Allgemeinen kein Netzwerk nutztenWir haben mehrere komplette Produktionslinien, die mit mehr als 50 vollautomatischen Produktionsmaschinen.B. Drucken, Finishing, Papiermontage, Druckschneiden, Öldruck, Kästchen, Streukarten, Verpackung usw.Mit all diesen Maschinen ist die Probenextraktion so schnell wie 24 Stunden.Und wir können für große Bestellungen unterbringen und können in der gesamten Konzeption, Produktion, Verpackung und Sendung einen Ein-Stop-Service anbieten.Versuchen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie finden Sie deinen vertrauensvollsten und zuverlässigen Partner.
Kostenlose Probenfabrik benutzerdefinierte Puzzle-Puzzle-Brain Teaser Mini 24 100 300 PCS Puzzle für Erwachsene
Dongguan Senfutong Paper Co., Ltdist ein umfassendes Handelsunternehmen mit Fabrik, das auf Druck- und Verpackungsbranche mit mehr als 20 Jahren professionellem Erlebnis in Puzzle, Brettspiel, der OEM-Produktion von Card speichert, spezialisiert ist.Unser globales Unternehmen begann im Jahr 2000, als Menschen im Allgemeinen kein Netzwerk nutztenWir haben mehrere komplette Produktionslinien, die mit mehr als 50 vollautomatischen Produktionsmaschinen.B. Drucken, Finishing, Papiermontage, Druckschneiden, Öldruck, Kästchen, Streukarten, Verpackung usw.Mit all diesen Maschinen ist die Probenextraktion so schnell wie 24 Stunden.Und wir können für große Bestellungen unterbringen und können in der gesamten Konzeption, Produktion, Verpackung und Sendung einen Ein-Stop-Service anbieten.Versuchen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie finden Sie deinen vertrauensvollsten und zuverlässigen Partner.

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.
Language

Jigsaw Puzzle

Jigsaw Puzzle Suitable for multiplayer or individual puzzle games. Suitable for families, couples, children, parent-child, parties, education, business and other occasions. It has decompression, entertainment, education, and other meanings. Various patterns and sizes can be customized one-stop. The product material adopts gray cardboard, double gray paper, white cardboard, CMYK printing, boxed varnish/matte/varnish/matte oil, puzzle varnish/matte oil/varnish/matte surface treatment, and finally presents a clear puzzle product And superb workmanship.

Customized Jigsaw Puzzles Logo Printing Paper Card Board 1000 Pieces Jigsaw Puzzles For Adults manufacturers From China
Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd is a comprehensive trading company with factory specializing in printing and packaging industry with more than 20 years’ professional experience in puzzle,board game,playing card’s OEM production. Our global business began in 2000 when people didn’t use network in general We have several complete production lines, which with more than 50 fully automatic production machines.  Such as printing, finishing, paper mounting, die cutting, oil pressure, pasting boxes, scattering cards, packing and so on. With all of these machines, sample extraction is as fast as 24 hours.And we can able to accommodate for large orders and can offer one-stop service throughout designing, production, packing and shipment. Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.
Professional free 300 piece jigsaw puzzles manufacturers
300 piece jigsaw puzzles  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 300 piece jigsaw puzzles can be customized according to your needs.
Customized 1000 piece jigsaw puzzles for adults manufacturers From China | Board Game
1000 piece jigsaw puzzles  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1000 piece jigsaw puzzles can be customized according to your needs.
Free samples custom 1000 pcs OEM manufacturer jigsaw puzzle for children blank puzzle baby puzzle
Quick DetailsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:senfutongModel Number:SFT002Plastic Type:PPType:Jigsaw PuzzleMaterial:Paper, 250gCCNB+900G grey cardboard+250gCCNBCertification:EN71, FSC, ICTI, SMETAStyle:Cartoon Toy, DIY TOY, Educational ToyMap No.:SFT002Gender:UnisexAge Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, 14 Years & upItem:Custom Jigsaw PuzzleSize:customPrinting Type:Offset PrintingSurface Finish:gloss varnishingQuality:Top gradeFeature:Eco-friendlyUsage:Adults/kidsPacking:Box/jarMOQ:100sets/design Product DescriptionElements of puzzle12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or customizedSize10.5x14.8cm, 14.8x21pcs, 21x29.7cm, 42x59.4cm, 59.4x84.1cm or customizedShapeRectangle, Square, Diamond, Circle, Elipse with or w/o frame, or customizedThickness1.0mm to 3.0mm cardboard or customizedBox4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customizedSurface finishingGlossy Laminiation, Smooth Varnish, PP Lamination, UV varnish, Hot stampling, Matte or customizedBack sideGrey color, white color, glossy Lamination with photos, magnet or customizedPackage of elementsAll elements are packed in one polybag
Professional 1000 piece jigsaw puzzles manufacturers
Quick DetailsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:senfutongModel Number:SFT002Plastic Type:PPType:Jigsaw PuzzleMaterial:Paper, 250gCCNB+900G grey cardboard+250gCCNBCertification:EN71, FSC, ICTI, SMETAStyle:Cartoon Toy, DIY TOY, Educational ToyMap No.:SFT002Gender:UnisexAge Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, 14 Years & upItem:Custom Jigsaw PuzzleSize:customPrinting Type:Offset PrintingSurface Finish:gloss varnishingQuality:Top gradeFeature:Eco-friendlyUsage:Adults/kidsPacking:Box/jarMOQ:100sets/design Product DescriptionElements of puzzle12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or customizedSize10.5x14.8cm, 14.8x21pcs, 21x29.7cm, 42x59.4cm, 59.4x84.1cm or customizedShapeRectangle, Square, Diamond, Circle, Elipse with or w/o frame, or customizedThickness1.0mm to 3.0mm cardboard or customizedBox4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customizedSurface finishingGlossy Laminiation, Smooth Varnish, PP Lamination, UV varnish, Hot stampling, Matte or customizedBack sideGrey color, white color, glossy Lamination with photos, magnet or customizedPackage of elementsAll elements are packed in one polybag
Customized 1000 piece jigsaw puzzles manufacturers From China | Board Game
1000 piece jigsaw puzzles  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of 1000 piece jigsaw puzzles can be customized according to your needs.
Free Sample Wholesale Custom Adults High Quality Games 750 1000pcs Jigsaw Puzzle adult puzzle gamesblank puzzle
Quick DetailsPlace of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:senfutongModel Number:SFT002Plastic Type:PPType:Jigsaw PuzzleMaterial:Paper, 250gCCNB+900G grey cardboard+250gCCNBCertification:EN71, FSC, ICTI, SMETAStyle:Cartoon Toy, DIY TOY, Educational ToyMap No.:SFT002Gender:UnisexAge Range:2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, 14 Years & upItem:Custom Jigsaw PuzzleSize:customPrinting Type:Offset PrintingSurface Finish:gloss varnishingQuality:Top gradeFeature:Eco-friendlyUsage:Adults/kidsPacking:Box/jarMOQ:100sets/design Product DescriptionElements of puzzle12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or customizedSize10.5x14.8cm, 14.8x21pcs, 21x29.7cm, 42x59.4cm, 59.4x84.1cm or customizedShapeRectangle, Square, Diamond, Circle, Elipse with or w/o frame, or customizedThickness1.0mm to 3.0mm cardboard or customizedBox4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customizedSurface finishingGlossy Laminiation, Smooth Varnish, PP Lamination, UV varnish, Hot stampling, Matte or customizedBack sideGrey color, white color, glossy Lamination with photos, magnet or customizedPackage of elementsAll elements are packed in one polybag
Quality jigsaw puzzles for adults Manufacturer | Board Game
jigsaw puzzles for adults  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of jigsaw puzzles for adults can be customized according to your needs.
Quality Jigsaw puzzle for children Manufacturer | Board Game
Jigsaw puzzle for children  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Jigsaw puzzle for children can be customized according to your needs.
Quality Best 500 piece jigsaw puzzles Company - Jigsaw puzzle Manufacturer | Board Game
Best 500 piece jigsaw puzzles Company - Jigsaw puzzle  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Best 500 piece jigsaw puzzles Company - Jigsaw puzzle can be customized according to your needs.
Animal Puzzle Manufacturer Supply Low Price Custom Puzzle 500 Piece Puzzle
--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd is a comprehensive trading company with factory specializing in printing and packaging industry.--With 200-400 employees, our monthly productivity achieve 5 million sets.--We have our own factory with an area of about 20,000 square meters. --We have certification of ISO9001: 2008 International Quality System, ICTI, WCA, TRU, TARGET, and SEDEX. Besides, we are authorized by Disney and McDonald's,etc.We have also passed Auchan quality system audit and Wal-Mart factory inspection to guarantee the quality. --We are a company with general taxpayer qualification , import and export rights.--We have gained quite a reputation in printing and packaging industry at home and abroad. With more than 20 years’ professional experience in OEM production, we have produced all kind of paper products such as educational cards set, board game, playing cards set, memory cards, playing cards, jigsaw puzzle, irregularly-cut puzzle, retailer box and so on. --Equipped with state-of-the-art professional automatic machines, we can guarantee the quality throughout the whole production and greatly improve the production efficiency.--Besides, high efficiency keeps average production cost much lower, so that we are able to offer our customers the most competitive attractive prices. For press equipment, we have Heidelberg CP2000 and Roland 700 which are all four-color press machines. We also have 5 monochrome color press machine. For Post-press machines we have the automatic paper mounting machine, automatic die-cutting machine, automatic folding and pasting machine, etc.We have set up 4 production assembly lines for hand-made boxes and jewelry boxes, and 3 automatic production assembly lines for playing cards. Besides , we have a full range of jigsaw puzzle production machines, such as 1000pcs 100cm width hydraulic pressing machines, environmental friendly water-based gluing machines and 6pcs die-cutting machines.  With all of these machines, we are able to accommodate for large orders and can offer  one-stop service throughout designing, CTP, pressing/printing, die-cutting, packaging and shipment. Our pursuit is to serve customers, to cooperate with customers and to achieve win-win game with customers .Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.
Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience
--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd is a large-scale and comprehensive printing and packaging company with 200-400 employees,---and also have our own bought factory plant with an area of around 20,000 square meters, -----We have passed ISO9001: 2008 international quality system certification, ICTI certificate, Disney audit, McDonald's audits, Auchan quality system audits, Wal-Mart factory inspection, WCA audit, TRU audits, TARGET audit, SEDEX audits, etc.  -----We are a company with general taxpayer qualification and have import and export rights.--------We have gained quite a reputation in this industry at home and abroad with more than 20 years of professional experience in OEM educational games sets, board games, playing card sets, memory games, paper jigsaw puzzles, irregularly-cut puzzles, paper game boards, playing cards, poker cards, color boxes and so on. ------Equipped with state-of-the-art professional automatic machines -------we can ensure the quality throughout the entire production and greatly facilitate production efficiency.--------- Besides that, this also helps us maintain much lower production cost so we are able to offer our customers the best competitive and the most attractive prices. ----Our company is fully furnished with cutting-edge production equipment throughout the production process.----For pre-press equipment, we have the most advanced HP printers with up to 80cm width printing capability and fully automatic direct CTP system which can significantly reduce the sampling costs of our customers . For press equipment we have CP2000 and Roland 700 which are all four-color press machines.We also have monochrome color press machine and monochrome machine which are in total 5 press machines. For after-press machines we have the fully-automatic paper mounting machine, fully-automatic die-cutting machine, fully-automatic folding and pasting machine, etc.We have set up 4 production lines for hand-made boxes and fine jewelry boxes, and 3 fully automatic production lines for poker cards and playing cards. Besides that, we have a full range of jigsaw puzzle production machines such as 1000pcs 100cm width hydraulic pressing machines, environmental friendly water-based gluing machines and 6pcs die-cutting machines.  With all of those machines, we are able to accommodate for large orders and can offer you all-in-one service throughout designing, CTP, pressing/printing, die-cutting, packaging and shipment. To serve you, cooperate with you, grow with you and achieve win-win with you is our endless pursuit.Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.