Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung.

Sprache
Fälle
VR
  • Produktdetails

Abgesehen davon hilft uns dies auch, die Produktionskosten viel niedriger zu halten, sodass wir unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten und attraktivsten Preise anbieten können. Unser Unternehmen ist während des gesamten Produktionsprozesses mit modernster Produktionsausrüstung ausgestattet. Für Druckvorstufengeräte verfügen wir über die fortschrittlichsten HP-Drucker mit einer Druckbreite von bis zu 80 cm und einem vollautomatischen direkten CTP-System, das die Musterkosten unserer Kunden erheblich senken kann. Als Druckmaschinen haben wir eine Heidelberg CP2000 und zwei Roland 700, die alle Vierfarben-Druckmaschinen sind. Wir haben auch eine Monochrom-Farbdruckmaschine und 1 Heidelberg-Monochrommaschine, die insgesamt 5 Druckmaschinen sind. Für Nachpressmaschinen haben wir die vollautomatische Papiermontagemaschine, die vollautomatische Stanzmaschine, die vollautomatische Falt- und Klebemaschine usw. 

Wir haben 4 Produktionslinien für handgefertigte Schachteln und edle Schmuckschatullen und 3 vollautomatische Produktionslinien für Pokerkarten und Spielkarten eingerichtet. Darüber hinaus verfügen wir über eine vollständige Palette von Puzzle-Produktionsmaschinen wie 5-teilige hydraulische Pressmaschinen mit 100 cm Breite, umweltfreundliche Klebemaschinen auf Wasserbasis und 6-teilige Stanzmaschinen. Mit all diesen Maschinen sind wir in der Lage, Großaufträge zu bewältigen und Ihnen einen All-in-One-Service von Design, CTP, Pressen/Drucken, Stanzen, Verpacken und Versand anzubieten. Ihnen zu dienen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit Ihnen zu wachsen und mit Ihnen eine Win-Win-Situation zu erzielen, ist unser endloses Streben. Testen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. und Sie werden feststellen, dass wir Ihr vertrauensvollster und zuverlässigster Partner sind.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Senden Sie Ihre Anfrage

HINTERLASSEN SIE UNS EINE NACHRICHT

Ihnen zu dienen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit Ihnen zu wachsen und mit Ihnen eine Win-Win-Situation zu erzielen, ist unser endloses Streben. Testen Sie uns - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd., und Sie werden feststellen, dass wir Ihr vertrauensvollster und zuverlässigster Partner sind.

EMPFOHLEN

Wir können die Qualität während der gesamten Produktion sicherstellen und die Produktionseffizienz erheblich erleichtern. 

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch
Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.

Language
CASES
VR
  • Product Details

Besides that, this also helps us maintain much lower production cost so we are able to offer our customers the best competitive and the most attractive prices.Our company is fully furnished with cutting-edge production equipment throughout the production process. For pre-press equipment, we have the most advanced HP printers with up to 80cm width printing capability and fully automatic direct CTP system which can significantly reduce the sampling costs of our customers . For press equipment we have one Heidelberg CP2000 and two Roland 700 which are all four-color press machines. We also have one monochrome color press machine and 1 Heidelberg monochrome machine which are in total 5 press machines. For after-press machines we have the fully-automatic paper mounting machine, fully-automatic die-cutting machine, fully-automatic folding and pasting machine, etc. 

We have set up 4 production lines for hand-made boxes and fine jewelry boxes, and 3 fully automatic production lines for poker cards and playing cards. Besides that, we have a full range of jigsaw puzzle production machines such as 5pcs 100cm width hydraulic pressing machines, environmental friendly water-based gluing machines and 6pcs die-cutting machines. With all of those machines, we are able to accommodate for large orders and can offer you all-in-one service throughout designing, CTP, pressing/printing, die-cutting, packaging and shipment. To serve you, cooperate with you, grow with you and achieve win-win with you is our endless pursuit.Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

Send your inquiry

LEAVE US A MESSAGE

To serve you, cooperate with you, grow with you and achieve win-win with you is our endless pursuit.Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.

RECOMMENDED

We can ensure the quality throughout the entire production and greatly facilitate production efficiency. 

Send your inquiry

Choose a different language
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English
Send Your Inquiry