Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung.
Sprache

Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung

--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd ist ein großes und umfassendes Druck- und Verpackungsunternehmen mit 200-400 Mitarbeitern.

--- und haben auch eine eigene gekaufte Fabrikanlage mit einer Fläche von rund 20.000 Quadratmetern,

-----Wir haben ISO9001: 2008 internationale Qualitätssystemzertifizierung, ICTI-Zertifikat, Disney-Audit, McDonald's-Audits, Auchan-Qualitätssystem-Audits, Wal-Mart-Werksinspektion, WCA-Audit, TRU-Audits, TARGET-Audit, SEDEX-Audits usw. bestanden.

-----Wir sind ein allgemein steuerpflichtiges Unternehmen mit Im- und Exportrechten.

--------Wir haben uns in dieser Branche im In- und Ausland mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in OEM-Lernspielsets, Brettspielen, Spielkartensets, Memoryspielen, Papierpuzzles unregelmäßig einen guten Ruf erworben -geschnittene Puzzles, Papierspielbretter, Spielkarten, Pokerkarten, Farbkästen und so weiter.

------Ausgestattet mit hochmodernen professionellen Automaten

------- Wir können die Qualität während der gesamten Produktion sicherstellen und die Produktionseffizienz erheblich erleichtern.

--------- Außerdem hilft uns dies auch, die Produktionskosten viel niedriger zu halten, sodass wir unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten und attraktivsten Preise anbieten können.

----Unser Unternehmen ist während des gesamten Produktionsprozesses mit modernster Produktionsausrüstung ausgestattet.

----Für die Druckvorstufe verfügen wir über die fortschrittlichsten HP-Drucker mit einer Druckbreite von bis zu 80 cm und einem vollautomatischen CTP-Direktsystem, das die Musterkosten unserer Kunden erheblich senken kann.

Als Druckmaschinen haben wir CP2000 und Roland 700, die alle Vierfarben-Druckmaschinen sind.

Wir haben auch eine Monochrom-Farbpressmaschine und eine Monochrom-Maschine, die insgesamt 5 Pressmaschinen sind.

Für Nachpressmaschinen haben wir die vollautomatische Papiermontagemaschine, die vollautomatische Stanzmaschine, die vollautomatische Falt- und Klebemaschine usw.

Wir haben 4 Produktionslinien für handgefertigte Schachteln und edle Schmuckschatullen und 3 vollautomatische Produktionslinien für Pokerkarten und Spielkarten eingerichtet.

Darüber hinaus verfügen wir über eine vollständige Palette von Puzzle-Produktionsmaschinen wie hydraulische Pressmaschinen mit 1000 Stück und 100 cm Breite, umweltfreundliche Klebemaschinen auf Wasserbasis und 6-teilige Stanzmaschinen.

Mit all diesen Maschinen sind wir in der Lage, Großaufträge zu bewältigen und Ihnen einen All-in-One-Service von Design, CTP, Pressen/Drucken, Stanzen, Verpacken und Versand anzubieten.

Ihnen zu dienen, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, mit Ihnen zu wachsen und mit Ihnen eine Win-Win-Situation zu erzielen, ist unser endloses Streben.

Testen Sie uns – Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. und Sie werden feststellen, dass wir Ihr vertrauensvollster und zuverlässigster Partner sind.

JETZT ANFRAGE SENDEN
KONTAKTIERE UNS

Telefon:

+86 18925810169

Telefon:

+86 0769-82955312
Senden Sie Ihre Anfrage
Unternehmensvorstellung
Senfutong Paper Co., Ltd. gegründet in , ist ein High-Tech-Unternehmen und Hersteller, das sich mit Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Verpackungen beschäftigt& Druckprodukte. Bei den Produkten bestehen wir auf der Verwendung hochwertiger Rohstoffe und fortschrittlicher Produktionstechniken, um uns auf die Herstellung aller Produkte zu konzentrieren. In Bezug auf die Produktqualität halten wir uns stets an hohe Standards und haben die ISO9000-Produktqualitätszertifizierung erfolgreich bestanden.
Produkteinführung


FAQ
1
3. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie können eine Bestellung über unsere Alibaba-Website (online) aufgeben oder eine Bestellung per E-Mail (offline) an uns senden.
2
5. Können Sie bei der Gestaltung der Arbeit helfen?
Wir sind eine OEM-Fabrik und bieten allen Kunden einen OEM-Service für Designs. Normalerweise hoffen wir, dass Kunden uns die Dateien anbieten können, aber wenn Sie keine haben, können Sie Bilder und Ihre Idee senden und wir werden versuchen, die Designs entsprechend für Sie auszuarbeiten.
3
6. Was ist Ihr MOQ? Kann ich unter Ihrem MOQ machen?
Eigentlich haben wir kein MOQ-Limit, aber eine höhere Menge führt zu günstigeren Preisen.
Vorteile
1. Wir stehen an der Spitze der chinesischen Spielzeugunternehmen
2.Wir haben ICTI-Zertifikat, Disney FAMA, NBCU-Zertifikat, Sedex 4-Säulen-Zertifikat, FSC-Zertifikat usw.
3.Wir sind hochwertige Lieferanten und Partner vieler international bekannter Marken wie Disney
Über Brettspiel
Senfutong Paper Co., Ltd. ist ein großes und umfassendes Druck- und Verpackungsunternehmen mit 200-400 Mitarbeitern. Wir haben ISO9001: 2008 internationale Zertifizierung von Qualitätssystemen, ICTI-Zertifikat, Disney-Audit, McDonald's-Audits, Auchan-Qualitätssystem-Audits, Wal-Mart-Werksinspektion, WCA-Audit, TRU-Audits, TARGET-Audit, SEDEX-Audits usw. bestanden. Wir sind ein Unternehmen mit allgemeine Steuerzahlerqualifikation und Import- und Exportrechte. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in OEM-Lernspielsets, Brettspielen, Spielkartensets, Memoryspielen und Papierpuzzles haben wir uns in dieser Branche im In- und Ausland einen guten Ruf erworben , unregelmäßig geschnittene Puzzles, Spielbretter aus Papier, Spielkarten, Pokerkarten, Farbkästen und so weiter. Ausgestattet mit hochmodernen professionellen Automaten und einer eigenen zugekauften Fabrikanlage mit einer Fläche von rund 20.000 Quadratmetern können wir die Qualität während der gesamten Produktion sicherstellen und die Produktionseffizienz erheblich erleichtern. Abgesehen davon hilft uns dies auch, die Produktionskosten viel niedriger zu halten, sodass wir unseren Kunden die wettbewerbsfähigsten und attraktivsten Preise anbieten können. Unser Unternehmen ist während des gesamten Produktionsprozesses mit modernster Produktionsausrüstung ausgestattet. Für Druckvorstufengeräte verfügen wir über die fortschrittlichsten HP-Drucker mit einer Druckbreite von bis zu 80 cm und einem vollautomatischen direkten CTP-System, das die Musterkosten unserer Kunden erheblich senken kann. Für Presseequi
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Email
Inhalt

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.
Language

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience

--Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd is a large-scale and comprehensive printing and packaging company with 200-400 employees,

---and also have our own bought factory plant with an area of around 20,000 square meters,

 

-----We have passed ISO9001: 2008 international quality system certification, ICTI certificate, Disney audit, McDonald's audits, Auchan quality system audits, Wal-Mart factory inspection, WCA audit, TRU audits, TARGET audit, SEDEX audits, etc.

 

 -----We are a company with general taxpayer qualification and have import and export rights.

--------We have gained quite a reputation in this industry at home and abroad with more than 20 years of professional experience in OEM educational games sets, board games, playing card sets, memory games, paper jigsaw puzzles, irregularly-cut puzzles, paper game boards, playing cards, poker cards, color boxes and so on.

 

------Equipped with state-of-the-art professional automatic machines 

-------we can ensure the quality throughout the entire production and greatly facilitate production efficiency.

--------- Besides that, this also helps us maintain much lower production cost so we are able to offer our customers the best competitive and the most attractive prices.

 

----Our company is fully furnished with cutting-edge production equipment throughout the production process.

----For pre-press equipment, we have the most advanced HP printers with up to 80cm width printing capability and fully automatic direct CTP system which can significantly reduce the sampling costs of our customers .

 

For press equipment we have CP2000 and Roland 700 which are all four-color press machines.

We also have monochrome color press machine and monochrome machine which are in total 5 press machines.

 

For after-press machines we have the fully-automatic paper mounting machine, fully-automatic die-cutting machine, fully-automatic folding and pasting machine, etc.

We have set up 4 production lines for hand-made boxes and fine jewelry boxes, and 3 fully automatic production lines for poker cards and playing cards.

 

Besides that, we have a full range of jigsaw puzzle production machines such as 1000pcs 100cm width hydraulic pressing machines, environmental friendly water-based gluing machines and 6pcs die-cutting machines.

 

 With all of those machines, we are able to accommodate for large orders and can offer you all-in-one service throughout designing, CTP, pressing/printing, die-cutting, packaging and shipment.

 

To serve you, cooperate with you, grow with you and achieve win-win with you is our endless pursuit.

Try us - Dongguan Senfutong Paper Co., Ltd. and you will find we are your most trustful and reliable partner.

SEND INQUIRY NOW
CONTACT US

Phone:

+86 18925810169

Telephone:

+86 0769-82955312
Send your inquiry
Company Introduction
Senfutong Paper Co., Ltd. founded in , is a high-tech enterprise and manufacturer engaged in the research, development, production and sales of Packaging & Printing products.The products have covered , we insist on using high-quality raw materials and advanced production techniques to concentrate on making every products.In terms of product quality, we always adheres to high standards and successfully passed ISO9000 product quality certification.
Product Introduction


FAQ
1
3. How do I place an order?
You can place order via our Alibaba website (online) or you can send an order to us via email (off line).
2
5. Can you help designing work?
We are OEM factory we offer OEM service for all customers for designs. Normally we hope customers can offer us the files but if you don't have you can send images and your idea and we will try to work out the designs for you accordingly.
3
6. What is your MOQ? Can I make under your MOQ?
Actually we do not have MOQ limit, but higher qty will result in more cost-effective prices.
Advantages
1.We are at the forefront of Chinese toy companies
2.We have ICTI certificate, Disney FAMA, NBCU certificate, Sedex 4 Pillar certificate, FSC certificate, etc.
3.We are high-quality suppliers and partners of many internationally renowned brands such as Disney
About Board Game
Senfutong Paper Co., Ltd. is a large-scale and comprehensive printing and packaging company with 200-400 employees. We have passed ISO9001: 2008 international quality system certification, ICTI certificate, Disney audit, McDonald's audits, Auchan quality system audits, Wal-Mart factory inspection, WCA audit, TRU audits, TARGET audit, SEDEX audits, etc. We are a company with general taxpayer qualification and have import and export rights.We have gained quite a reputation in this industry at home and abroad with more than 20 years of professional experience in OEM educational games sets, board games, playing card sets, memory games, paper jigsaw puzzles, irregularly-cut puzzles, paper game boards, playing cards, poker cards, color boxes and so on. Equipped with state-of-the-art professional automatic machines and having our own bought factory plant with an area of around 20,000 square meters, we can ensure the quality throughout the entire production and greatly facilitate production efficiency. Besides that, this also helps us maintain much lower production cost so we are able to offer our customers the best competitive and the most attractive prices.Our company is fully furnished with cutting-edge production equipment throughout the production process. For pre-press equipment, we have the most advanced HP printers with up to 80cm width printing capability and fully automatic direct CTP system which can significantly reduce the sampling costs of our customers . For press equi
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Name
Phone/WhatsApp
E-mail
Company Name
Content

Send your inquiry