Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung.
Sprache

Qualitätspuzzle für Kinder Hersteller | Brettspiel

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsort:
Guangdong, China
Markenname:
senfutong
Typ:
Puzzle
Material:
Papier, 250 g CCNB + 900 g grauer Karton + 250 g CCNB
Zertifizierung:
EN71, FSC, ICTI, SMETA
Stil:
Cartoon-Spielzeug, DIY-Spielzeug, Lernspielzeug
Altersspanne:
2 bis 4 Jahre, 5 bis 7 Jahre, 8 bis 13 Jahre, 14 Jahre und älter
Artikel:
Benutzerdefiniertes Puzzle
Qualität:
Bestnote
Feature:
Umweltfreundlich
JETZT ANFRAGE SENDEN

Puzzle für Kinder  im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Das Brettspiel fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen des Puzzles für Kinder können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage


Produktbeschreibung

Elemente des Puzzles:

12 Stück, 24 Stück, 36 Stück, 48 Stück, 96 Stück, 100 Stück, 200 Stück, 300 Stück, 500 Stück, 1000 Stück oder angepasst

Größe:

10,5 x 14,8 cm, 14,8 x 21 Stück, 21 x 29,7 cm, 42 x 59,4 cm, 59,4 x 84,1 cm oder kundenspezifisch

Form:

Rechteck, Quadrat, Diamant, Kreis, Elipse mit oder ohne Rahmen oder kundenspezifisch

Dicke:

1,0 mm bis 3,0 mm Karton oder kundenspezifisch

Kasten:

4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C Druck oder angepasst

Oberflächenveredelung:

Glänzende Laminierung, glatter Lack, PP-Laminierung, UV-Lack, Heißprägen, Matt oder kundenspezifisch

Rückseite:

Graue Farbe, weiße Farbe, glänzende Laminierung mit Fotos, Magnet oder kundenspezifisch

Paket von Elementen:

Alle Elemente sind in einem Polybeutel verpackt


Es hat einen starken Widerstand gegen starken Wind. Dem Material und der Struktur wurden Schlagzähmodifikatoren und Stabilisatoren hinzugefügt, um diese Kapazität zu gewährleisten.

FAQ

1.5. Können Sie bei der Gestaltung der Arbeit helfen?
Wir sind eine OEM-Fabrik und bieten allen Kunden einen OEM-Service für Designs. Normalerweise hoffen wir, dass Kunden uns die Dateien anbieten können, aber wenn Sie keine haben, können Sie Bilder und Ihre Idee senden und wir werden versuchen, die Designs entsprechend für Sie auszuarbeiten.
2.8. was ist ihre zahlungsfrist?
Normalerweise beträgt die Anzahlung 30 % vor der Produktion und 70 % der Restbetrag vor dem Versand. Die Zahlung erfolgt über T/T oder Alibaba.
3.4. Bieten Sie Vorlagen für Designarbeiten an? Welche Formate akzeptieren Sie?
Wir bieten Ihnen kostenlose Stanzvorlagen, mit denen Sie Ihr eigenes Kunstwerk erstellen können. AI-, PDF- und CDR-Formate mit einer Auflösung von nicht weniger als 300 DPI sind alle akzeptabel.

Vorteile

1. Wir stehen an der Spitze der chinesischen Spielzeugunternehmen
2. Wir haben ein Fabrikgelände mit über 30000 m². Wir verfügen über alle ausgeklügelten und modernen Geräte / Maschinen zur Herstellung der Produkte.
3.Wir sind hochwertige Lieferanten und Partner vieler international bekannter Marken wie Disney
4. Wir haben strenge QC-Standards für den gesamten Produktionsprozess. Alle Produktionsprozesse werden in unserer eigenen Fabrik durchgeführt.

Über Brettspiel

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich heute in der Tangxia Industrial Zone, Dongguan, neben der Kreuzung von Shenzhen, und ist auf die Herstellung von kundenspezifischen Brettspielen, Puzzles, Karten, Karten, Schachteln und anderem Papier spezialisiert Produkte mit einer monatlichen Leistung von 5 Millionen Sets. Unser globales Geschäft begann im Jahr 2000 in der Jahrtausend-Ära des 2G-Netzwerks und verfügt über mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung und zählt zu den besten in Chinas Brettspiel-, Puzzle- und Kartenindustrie. Das Unternehmen baute einen eigenen Industriepark mit einer Fläche von 20 Hektar und einer Produktionshalle von 15.000 Quadratmetern. In der Werkstatt gibt es Dutzende von Automatisierungsgeräten und mehrere Verbundstoff-Produktionslinien. Es ist mit einer kompletten Produktionslinie für Druck, Glanzkleber, Mattkleber, Lack, Bronzierung, Papiermontage, Stanzen, Puzzlebrechen, Klebebox, automatische Kartenproduktion, Kunststoffversiegelung und -schrumpfung, Verpackung und Lagerung des fertigen Produkts usw. ausgestattet . Das Produktionsmanagement übernimmt eine digitale Informationsplattform und implementiert eine dreidimensionale Auftragsverfolgung von der Auftragserteilung, Produktion, Lagerung bis zum Versand, wodurch die Auftragsproduktion effizient abgeschlossen und die Produktqualität sichergestellt werden kann. Musterfertigung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Produkte haben SGS- und andere Produktumweltinspektionen bestanden und ICTI-, FSC- und andere Zertifikate sowie ISO9001: 2008 und Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan usw. bestanden. Soziale Verantwortung, Terrorismusbekämpfung, Mensch Rechte, Qualität usw. Systemprüfung. Und gewann 2021 den Titel des nationalen High-Tech-Unternehmens. Das Unternehmen ist als allgemeiner Mehrwertsteuerzahler qualifiziert und verfügt über Import- und Exportrechte mit einem jährlichen Produktionswert von mehr als 80 Millionen, das mehr als 1.800 inländische und 3.500 internationale Kunden beliefert. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Provinzen im ganzen Land vertrieben und in 180 Länder auf der ganzen Welt verkauft. mehrere Länder. Das Unternehmen hält sich an die Kernwerte Integrität, Win-Win, Unternehmungslust und Verantwortung, hält sich stets an das Produktkonzept sorgfältiger Handwerkskunst und Exzellenz und legt großen Wert auf den Einsatz von Technologie und Talenten. Es nimmt den Aufbau einer internationalen Marke als seine heilige Mission, hält sich immer zuerst an den Kunden und tut sein Bestes, um zur Lösung des Problems beizutragen. Kundenschwierigkeiten und Schmerzpunkte, um eine Gemeinschaft der gemeinsamen Zukunft mit Kunden aufzubauen.


Telefon:
+86 18925810169
Telefon:
+86 0769-82955312
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.
Language

Quality Jigsaw puzzle for children Manufacturer | Board Game

SEND INQUIRY NOW
Place of Origin:
Guangdong, China
Brand Name:
senfutong
Type:
Jigsaw Puzzle
Material:
Paper, 250gCCNB+900G grey cardboard+250gCCNB
Certification:
EN71, FSC, ICTI, SMETA
Style:
Cartoon Toy, DIY TOY, Educational Toy
Age Range:
2 to 4 Years, 5 to 7 years, 8 to 13 Years, 14 Years & up
Item:
Custom Jigsaw Puzzle
Quality:
Top grade
Feature:
Eco-friendly
SEND INQUIRY NOW

Jigsaw puzzle for children  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of Jigsaw puzzle for children can be customized according to your needs.


Send your inquiry


Product Description

Elements of puzzle:

12pcs, 24pcs, 36pcs, 48pcs, 96pcs, 100pcs, 200pcs, 300pcs, 500pcs, 1000pcs or customized

Size:

10.5x14.8cm, 14.8x21pcs, 21x29.7cm, 42x59.4cm, 59.4x84.1cm or customized

Shape:

Rectangle, Square, Diamond, Circle, Elipse with or w/o frame, or customized

Thickness:

1.0mm to 3.0mm cardboard or customized

Box:

4/0C, 4/1C, 4/2C 4/4C printing or customized

Surface finishing:

Glossy Laminiation, Smooth Varnish, PP Lamination, UV varnish, Hot stampling, Matte or customized

Back side:

Grey color, white color, glossy Lamination with photos, magnet or customized

Package of elements:

All elements are packed in one polybag


It has strong heavy wind resistance. Impact modifier and stabilizer have been added to its material and structure to guarantee this capacity.

FAQ

1.5. Can you help designing work?
We are OEM factory we offer OEM service for all customers for designs. Normally we hope customers can offer us the files but if you don't have you can send images and your idea and we will try to work out the designs for you accordingly.
2.8. What's your payment term?
It’s normally 30% deposit before production and 70% balance before shipment. Payment is to be made via T/T or Alibaba.
3.4. Do you offer templates to do designing work? What kind of formats do you accept?
We offer free die cut templates for you to make your own artwork. AI, PDF, CDR formats with resolution no less than 300DPI are all acceptable.

Advantages

1.We are at the forefront of Chinese toy companies
2.We have a factory area with over 30000sqm. We have all the sophisticated and up-to-date equipment / machines for producing the products.
3.We are high-quality suppliers and partners of many internationally renowned brands such as Disney
4.We have strict QC standards for all the production process. All production process are done within our own factory.

About Board Game

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. was established in 2000 and is now located in Tangxia Industrial Zone, Dongguan, adjacent to the junction of Shenzhen, specializing in the production of custom board games, puzzles, cards, cards, boxes and other paper products, with a monthly output of 5 million sets. Our global business started in the millennium 2G network era in 2000, and has more than 20 years of production experience, ranking among the best in China's board games, puzzles, and card industries. The company built its own industrial park, covering an area of 20 acres, with a production workshop of 15,000 square meters. There are dozens of automation equipment and multiple composite production lines in the workshop. It is equipped with a complete production line of printing, glossy glue, matte glue, varnish, bronzing, paper mounting, die-cutting, puzzle breaking, sticking box, automatic card production, plastic sealing and shrinking, finished product packing and storage, etc. The production management adopts a digital information platform, and implements three-dimensional order tracking from order placement, production, warehousing to shipment, which can efficiently complete the order production and ensure product quality. Sample production as fast as 24 hours. Our products have passed SGS and other product environmental inspections, and have ICTI, FSC and other certificates, and have passed ISO9001: 2008 and Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan, etc. Social responsibility, anti-terrorism, human rights, quality, etc. system audit. And won the title of national high-tech enterprise in 2021. The company is qualified as a general VAT taxpayer and has import and export rights, with an annual output value of more than 80 million, serving more than 1,800 domestic customized customers and 3,500 international customized customers. Our products are distributed in more than 30 provinces across the country and sold to 180 countries around the world. multiple countries. Adhering to the core values of integrity, win-win, enterprising, and responsibility, the company always adheres to the product concept of meticulous craftsmanship and excellence, and attaches great importance to the use of technology and talents; it takes building an international brand as its sacred mission, always adheres to the customer first, and does its best to help solve the problem. Customers' difficulties and pain points, in order to construct a community of shared future with customers.


Phone:
+86 18925810169
Telephone:
+86 0769-82955312
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry