Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung.
Sprache

Kundenspezifische Kartenspiele für Kinderhersteller aus China | Brettspiel

JETZT ANFRAGE SENDEN
Herkunftsort:
China
Markenname:
Senfutong
Modellnummer:
Studienkarte
Material:
Papier/Kunststoff
Drucken/Farbe:
CMYK-Farbe und PMS
Oberflächenveredelung:
Glänzende/matte Laminierung, Lack, Spot-UV, Dir-Cutting
Größe:
Standard oder kundenspezifisch
Logo:
Kundenspezifisches LOGO
Qualität:
100% Kontrolle auf der Linie + Stichprobenkontrolle vor Auslieferung AQL1.0
Zertifikat:
EN71-1/2/3,MSDA
Anmerkung:
Sonderausführung je nach Bedarf erhältlich
JETZT ANFRAGE SENDEN

Kartenspiele für Kinder im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt hat es unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Board Game fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sich kontinuierlich Sie. Die Spezifikationen von Kartenspielen für Kinder können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.


Senden Sie Ihre Anfrage
Brettspiel hat die von unserem hauseigenen Team durchgeführte Ökobilanz (LCA) hinsichtlich der chemischen, physikalischen und energetischen Auswirkungen dieses Produkts bestanden.

FAQ

1.8. was ist ihre zahlungsfrist?
Normalerweise beträgt die Anzahlung 30 % vor der Produktion und 70 % der Restbetrag vor dem Versand. Die Zahlung erfolgt über T/T oder Alibaba.
2.7. Wie lange die Produktionsvorlaufzeit und die Musterzeit?
Beispielzeit: 5-7 Werktage nach Genehmigung des Layouts; Massenvorlaufzeit 15-40 Tage entsprechend Bestellmenge.
3.3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können eine Bestellung über unsere Alibaba-Website (online) aufgeben oder eine Bestellung per E-Mail (offline) an uns senden.

Vorteile

1. Wir stehen an der Spitze der chinesischen Spielzeugunternehmen
2. Wir haben strenge QC-Standards für den gesamten Produktionsprozess. Alle Produktionsprozesse werden in unserer eigenen Fabrik durchgeführt.
3.Wir sind hochwertige Lieferanten und Partner vieler international bekannter Marken wie Disney
4. Wir haben ein Fabrikgelände mit über 30000 m². Wir verfügen über alle ausgeklügelten und modernen Geräte / Maschinen zur Herstellung der Produkte.

Über Brettspiel

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich heute in der Tangxia Industrial Zone, Dongguan, neben der Kreuzung von Shenzhen, und ist auf die Herstellung von kundenspezifischen Brettspielen, Puzzles, Karten, Karten, Schachteln und anderem Papier spezialisiert Produkte mit einer monatlichen Leistung von 5 Millionen Sets. Unser globales Geschäft begann im Jahr 2000 in der Jahrtausend-Ära des 2G-Netzwerks und verfügt über mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung und zählt zu den besten in Chinas Brettspiel-, Puzzle- und Kartenindustrie. Das Unternehmen baute einen eigenen Industriepark mit einer Fläche von 20 Hektar und einer Produktionshalle von 15.000 Quadratmetern. In der Werkstatt gibt es Dutzende von Automatisierungsgeräten und mehrere Verbundstoff-Produktionslinien. Es ist mit einer kompletten Produktionslinie für Druck, Glanzkleber, Mattkleber, Lack, Bronzierung, Papiermontage, Stanzen, Puzzlebrechen, Klebebox, automatische Kartenproduktion, Kunststoffversiegelung und -schrumpfung, Verpackung und Lagerung des fertigen Produkts usw. ausgestattet . Das Produktionsmanagement übernimmt eine digitale Informationsplattform und implementiert eine dreidimensionale Auftragsverfolgung von der Auftragserteilung, Produktion, Lagerung bis zum Versand, wodurch die Auftragsproduktion effizient abgeschlossen und die Produktqualität sichergestellt werden kann. Musterfertigung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Produkte haben SGS- und andere Produktumweltinspektionen bestanden und ICTI-, FSC- und andere Zertifikate sowie ISO9001: 2008 und Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan usw. bestanden. Soziale Verantwortung, Terrorismusbekämpfung, Mensch Rechte, Qualität usw. Systemprüfung. Und gewann 2021 den Titel des nationalen High-Tech-Unternehmens. Das Unternehmen ist als allgemeiner Mehrwertsteuerzahler qualifiziert und verfügt über Import- und Exportrechte mit einem jährlichen Produktionswert von mehr als 80 Millionen, das mehr als 1.800 inländische und 3.500 internationale Kunden beliefert. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Provinzen im ganzen Land vertrieben und in 180 Länder auf der ganzen Welt verkauft. mehrere Länder. Das Unternehmen hält sich an die Kernwerte Integrität, Win-Win, Unternehmungslust und Verantwortung, hält sich stets an das Produktkonzept sorgfältiger Handwerkskunst und Exzellenz und legt großen Wert auf den Einsatz von Technologie und Talenten. Es nimmt den Aufbau einer internationalen Marke als seine heilige Mission, hält sich immer zuerst an den Kunden und tut sein Bestes, um zur Lösung des Problems beizutragen. Kundenschwierigkeiten und Schmerzpunkte, um eine Gemeinschaft der gemeinsamen Zukunft mit Kunden aufzubauen.


Telefon:
+86 18925810169
Telefon:
+86 0769-82955312
Einen Kommentar hinzufügen
WENN SIE WEITERE FRAGEN HABEN, SCHREIBEN SIE UNS
Teilen Sie uns einfach Ihre Anforderungen mit, wir können mehr als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.
Language

Customized card games for kids manufacturers From China | Board Game

SEND INQUIRY NOW
Place of Origin:
China
Brand Name:
Senfutong
Model Numbe:
study card
Material:
Paper/plastic
Printing/Color:
CMYK color & PMS
Surface finishing:
Glossy/matte lamination,varnish,spot UV,dir-cutting
Size:
Standard or customized
Logo:
Custom`s LOGO
Quality:
100% inspection on the line + sample check before delivery AQL1.0
Certficate:
EN71-1/2/3,MSDA
Remark:
Special design available according to requirement
SEND INQUIRY NOW

card games for kids  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of card games for kids can be customized according to your needs.


Send your inquiry
Board Game  has passed the life cycle assessment (LCA) that is conducted by our in house team, regarding the chemical, physical, energy impacts of this product.

FAQ

1.8. What's your payment term?
It’s normally 30% deposit before production and 70% balance before shipment. Payment is to be made via T/T or Alibaba.
2.7. How long the production lead time and sample time?
Sample time: 5-7 working days after layout approved; mass lead time 15-40 days accordingly order qty.
3.3. How do I place an order?
You can place order via our Alibaba website (online) or you can send an order to us via email (off line).

Advantages

1.We are at the forefront of Chinese toy companies
2.We have strict QC standards for all the production process. All production process are done within our own factory.
3.We are high-quality suppliers and partners of many internationally renowned brands such as Disney
4.We have a factory area with over 30000sqm. We have all the sophisticated and up-to-date equipment / machines for producing the products.

About Board Game

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. was established in 2000 and is now located in Tangxia Industrial Zone, Dongguan, adjacent to the junction of Shenzhen, specializing in the production of custom board games, puzzles, cards, cards, boxes and other paper products, with a monthly output of 5 million sets. Our global business started in the millennium 2G network era in 2000, and has more than 20 years of production experience, ranking among the best in China's board games, puzzles, and card industries. The company built its own industrial park, covering an area of 20 acres, with a production workshop of 15,000 square meters. There are dozens of automation equipment and multiple composite production lines in the workshop. It is equipped with a complete production line of printing, glossy glue, matte glue, varnish, bronzing, paper mounting, die-cutting, puzzle breaking, sticking box, automatic card production, plastic sealing and shrinking, finished product packing and storage, etc. The production management adopts a digital information platform, and implements three-dimensional order tracking from order placement, production, warehousing to shipment, which can efficiently complete the order production and ensure product quality. Sample production as fast as 24 hours. Our products have passed SGS and other product environmental inspections, and have ICTI, FSC and other certificates, and have passed ISO9001: 2008 and Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan, etc. Social responsibility, anti-terrorism, human rights, quality, etc. system audit. And won the title of national high-tech enterprise in 2021. The company is qualified as a general VAT taxpayer and has import and export rights, with an annual output value of more than 80 million, serving more than 1,800 domestic customized customers and 3,500 international customized customers. Our products are distributed in more than 30 provinces across the country and sold to 180 countries around the world. multiple countries. Adhering to the core values of integrity, win-win, enterprising, and responsibility, the company always adheres to the product concept of meticulous craftsmanship and excellence, and attaches great importance to the use of technology and talents; it takes building an international brand as its sacred mission, always adheres to the customer first, and does its best to help solve the problem. Customers' difficulties and pain points, in order to construct a community of shared future with customers.


Phone:
+86 18925810169
Telephone:
+86 0769-82955312
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English Polski Polski bahasa Indonesia bahasa Indonesia हिन्दी हिन्दी русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English

Send your inquiry