Professionelle Puzzles, Familienbrettspiele, Hersteller von Papiergeschenkboxen mit 20 Jahren Erfahrung.
Sprache

Lohnt es sich, lustige Familien-Brettspiele zu kaufen? | Brettspiel

2022/04/18

Brettspiel hat im Vergleich zu ähnlichen Produkten auf dem Markt unvergleichliche herausragende Vorteile in Bezug auf Leistung, Qualität, Aussehen usw. und genießt einen guten Ruf auf dem Markt. Brettspiel fasst die Mängel früherer Produkte zusammen und verbessert sie kontinuierlich. Die Spezifikationen des Brettspiels können an Ihre Bedürfnisse angepasst werden.

Lohnt es sich, lustige Familien-Brettspiele zu kaufen? | Brettspiel
Senden Sie Ihre Anfrage

FAQ

1.3. Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können eine Bestellung über unsere Alibaba-Website (online) aufgeben oder eine Bestellung per E-Mail (offline) an uns senden.
2.7. Wie lange die Produktionsvorlaufzeit und die Musterzeit?
Beispielzeit: 5-7 Werktage nach Genehmigung des Layouts; Massenvorlaufzeit 15-40 Tage entsprechend Bestellmenge.
3.6. Was ist Ihr MOQ? Kann ich unter Ihrem MOQ machen?
Eigentlich haben wir kein MOQ-Limit, aber eine höhere Menge führt zu günstigeren Preisen.

Vorteile

1. OEM-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in Puzzles, Brettspielen, Kartenspielen usw.
2. Wir haben strenge QC-Standards für den gesamten Produktionsprozess. Alle Produktionsprozesse werden in unserer eigenen Fabrik durchgeführt.
3. Wir haben ICTI-Zertifikat, Disney FAMA, NBCU-Zertifikat, Sedex 4-Säulen-Zertifikat, FSC-Zertifikat usw.
4. Wir haben ein Fabrikgelände mit über 30000 m². Wir verfügen über alle ausgeklügelten und modernen Geräte / Maschinen zur Herstellung der Produkte.

Über Brettspiel

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich heute in der Tangxia Industrial Zone, Dongguan, neben der Kreuzung von Shenzhen, und ist auf die Herstellung von kundenspezifischen Brettspielen, Puzzles, Karten, Karten, Schachteln und anderem Papier spezialisiert Produkte mit einer monatlichen Leistung von 5 Millionen Sets. Unser globales Geschäft begann im Jahr 2000 in der Jahrtausend-Ära des 2G-Netzwerks und verfügt über mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung und zählt zu den besten in Chinas Brettspiel-, Puzzle- und Kartenindustrie. Das Unternehmen baute einen eigenen Industriepark mit einer Fläche von 20 Hektar und einer Produktionshalle von 15.000 Quadratmetern. In der Werkstatt gibt es Dutzende von Automatisierungsgeräten und mehrere Verbundstoff-Produktionslinien. Es ist mit einer kompletten Produktionslinie für Druck, Glanzkleber, Mattkleber, Lack, Bronzierung, Papiermontage, Stanzen, Puzzlebrechen, Klebebox, automatische Kartenproduktion, Kunststoffversiegelung und -schrumpfung, Verpackung und Lagerung des fertigen Produkts usw. ausgestattet . Das Produktionsmanagement übernimmt eine digitale Informationsplattform und implementiert eine dreidimensionale Auftragsverfolgung von der Auftragserteilung, Produktion, Lagerung bis zum Versand, wodurch die Auftragsproduktion effizient abgeschlossen und die Produktqualität sichergestellt werden kann. Musterfertigung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Produkte haben SGS- und andere Produktumweltinspektionen bestanden und ICTI-, FSC- und andere Zertifikate sowie ISO9001: 2008 und Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan usw. bestanden. Soziale Verantwortung, Terrorismusbekämpfung, Mensch Rechte, Qualität usw. Systemprüfung. Und gewann 2021 den Titel des nationalen High-Tech-Unternehmens. Das Unternehmen ist als allgemeiner Mehrwertsteuerzahler qualifiziert und verfügt über Import- und Exportrechte mit einem jährlichen Produktionswert von mehr als 80 Millionen, das mehr als 1.800 inländische und 3.500 internationale Kunden beliefert. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Provinzen im ganzen Land vertrieben und in 180 Länder auf der ganzen Welt verkauft. mehrere Länder. Das Unternehmen hält sich an die Kernwerte Integrität, Win-Win, Unternehmungslust und Verantwortung, hält sich stets an das Produktkonzept sorgfältiger Handwerkskunst und Exzellenz und legt großen Wert auf den Einsatz von Technologie und Talenten. Es nimmt den Aufbau einer internationalen Marke als seine heilige Mission, hält sich immer zuerst an den Kunden und tut sein Bestes, um zur Lösung des Problems beizutragen. Kundenschwierigkeiten und Schmerzpunkte, um eine Gemeinschaft der gemeinsamen Zukunft mit Kunden aufzubauen.
Brettspiel wird durch eine Reihe von strengen Qualitätsprüfungen hergestellt, einschließlich Waschen, Reinigen und Montieren von Halbleiterwafern. All diese ausgeklügelten Prozesse werden durchgeführt, um die Premiumqualität zu gewährleisten.

FAQ

1.5. Können Sie bei der Gestaltung der Arbeit helfen?
Wir sind eine OEM-Fabrik und bieten allen Kunden einen OEM-Service für Designs. Normalerweise hoffen wir, dass Kunden uns die Dateien anbieten können, aber wenn Sie keine haben, können Sie Bilder und Ihre Idee senden und wir werden versuchen, die Designs entsprechend für Sie auszuarbeiten.
2.8. was ist ihre zahlungsfrist?
Normalerweise beträgt die Anzahlung 30 % vor der Produktion und 70 % der Restbetrag vor dem Versand. Die Zahlung erfolgt über T/T oder Alibaba.
3.7. Wie lange die Produktionsvorlaufzeit und die Musterzeit?
Beispielzeit: 5-7 Werktage nach Genehmigung des Layouts; Massenvorlaufzeit 15-40 Tage entsprechend Bestellmenge.

Vorteile

1. Wir haben strenge QC-Standards für den gesamten Produktionsprozess. Alle Produktionsprozesse werden in unserer eigenen Fabrik durchgeführt.
2. OEM-Hersteller mit mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in Puzzles, Brettspielen, Kartenspielen usw.
3. Wir haben ICTI-Zertifikat, Disney FAMA, NBCU-Zertifikat, Sedex 4-Säulen-Zertifikat, FSC-Zertifikat usw.
4. Wir stehen an der Spitze der chinesischen Spielzeugunternehmen

Über Brettspiel

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. wurde im Jahr 2000 gegründet und befindet sich heute in der Tangxia Industrial Zone, Dongguan, neben der Kreuzung von Shenzhen, und ist auf die Herstellung von kundenspezifischen Brettspielen, Puzzles, Karten, Karten, Schachteln und anderem Papier spezialisiert Produkte mit einer monatlichen Leistung von 5 Millionen Sets. Unser globales Geschäft begann im Jahr 2000 in der Jahrtausend-Ära des 2G-Netzwerks und verfügt über mehr als 20 Jahre Produktionserfahrung und zählt zu den besten in Chinas Brettspiel-, Puzzle- und Kartenindustrie. Das Unternehmen baute einen eigenen Industriepark mit einer Fläche von 20 Hektar und einer Produktionshalle von 15.000 Quadratmetern. In der Werkstatt gibt es Dutzende von Automatisierungsgeräten und mehrere Verbundstoff-Produktionslinien. Es ist mit einer kompletten Produktionslinie für Druck, Glanzkleber, Mattkleber, Lack, Bronzierung, Papiermontage, Stanzen, Puzzlebrechen, Klebebox, automatische Kartenproduktion, Kunststoffversiegelung und -schrumpfung, Verpackung und Lagerung des fertigen Produkts usw. ausgestattet . Das Produktionsmanagement übernimmt eine digitale Informationsplattform und implementiert eine dreidimensionale Auftragsverfolgung von der Auftragserteilung, Produktion, Lagerung bis zum Versand, wodurch die Auftragsproduktion effizient abgeschlossen und die Produktqualität sichergestellt werden kann. Musterfertigung innerhalb von 24 Stunden. Unsere Produkte haben SGS- und andere Produktumweltinspektionen bestanden und ICTI-, FSC- und andere Zertifikate sowie ISO9001: 2008 und Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan usw. bestanden. Soziale Verantwortung, Terrorismusbekämpfung, Mensch Rechte, Qualität usw. Systemprüfung. Und gewann 2021 den Titel des nationalen High-Tech-Unternehmens. Das Unternehmen ist als allgemeiner Mehrwertsteuerzahler qualifiziert und verfügt über Import- und Exportrechte mit einem jährlichen Produktionswert von mehr als 80 Millionen, das mehr als 1.800 inländische und 3.500 internationale Kunden beliefert. Unsere Produkte werden in mehr als 30 Provinzen im ganzen Land vertrieben und in 180 Länder auf der ganzen Welt verkauft. mehrere Länder. Das Unternehmen hält sich an die Kernwerte Integrität, Win-Win, Unternehmungslust und Verantwortung, hält sich stets an das Produktkonzept sorgfältiger Handwerkskunst und Exzellenz und legt großen Wert auf den Einsatz von Technologie und Talenten. Es nimmt den Aufbau einer internationalen Marke als seine heilige Mission, hält sich immer zuerst an den Kunden und tut sein Bestes, um zur Lösung des Problems beizutragen. Kundenschwierigkeiten und Schmerzpunkte, um eine Gemeinschaft der gemeinsamen Zukunft mit Kunden aufzubauen.


Senden Sie Ihre Anfrage

Professional Jigsaw Puzzles, Family Board Game, Paper Gift Box Manufacturer With 20 Years Of Experience.
Language

Is it worth getting a what are fun family board games? | Board Game

2022/04/18

board game  compared with similar products on the market, it has incomparable outstanding advantages in terms of performance, quality, appearance, etc., and enjoys a good reputation in the market.Board Game summarizes the defects of past products, and continuously improves them. The specifications of board game can be customized according to your needs.

Is it worth getting a what are fun family board games? | Board Game
Send your inquiry

FAQ

1.3. How do I place an order?
You can place order via our Alibaba website (online) or you can send an order to us via email (off line).
2.7. How long the production lead time and sample time?
Sample time: 5-7 working days after layout approved; mass lead time 15-40 days accordingly order qty.
3.6. What is your MOQ? Can I make under your MOQ?
Actually we do not have MOQ limit, but higher qty will result in more cost-effective prices.

Advantages

1.OEM manufacturer with more than 25 years’ professional experience in jigsaw puzzles, board games, card games, etc.
2.We have strict QC standards for all the production process. All production process are done within our own factory.
3.We have ICTI certificate, Disney FAMA, NBCU certificate, Sedex 4 Pillar certificate, FSC certificate, etc.
4.We have a factory area with over 30000sqm. We have all the sophisticated and up-to-date equipment / machines for producing the products.

About Board Game

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. was established in 2000 and is now located in Tangxia Industrial Zone, Dongguan, adjacent to the junction of Shenzhen, specializing in the production of custom board games, puzzles, cards, cards, boxes and other paper products, with a monthly output of 5 million sets. Our global business started in the millennium 2G network era in 2000, and has more than 20 years of production experience, ranking among the best in China's board games, puzzles, and card industries. The company built its own industrial park, covering an area of 20 acres, with a production workshop of 15,000 square meters. There are dozens of automation equipment and multiple composite production lines in the workshop. It is equipped with a complete production line of printing, glossy glue, matte glue, varnish, bronzing, paper mounting, die-cutting, puzzle breaking, sticking box, automatic card production, plastic sealing and shrinking, finished product packing and storage, etc. The production management adopts a digital information platform, and implements three-dimensional order tracking from order placement, production, warehousing to shipment, which can efficiently complete the order production and ensure product quality. Sample production as fast as 24 hours. Our products have passed SGS and other product environmental inspections, and have ICTI, FSC and other certificates, and have passed ISO9001: 2008 and Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan, etc. Social responsibility, anti-terrorism, human rights, quality, etc. system audit. And won the title of national high-tech enterprise in 2021. The company is qualified as a general VAT taxpayer and has import and export rights, with an annual output value of more than 80 million, serving more than 1,800 domestic customized customers and 3,500 international customized customers. Our products are distributed in more than 30 provinces across the country and sold to 180 countries around the world. multiple countries. Adhering to the core values of integrity, win-win, enterprising, and responsibility, the company always adheres to the product concept of meticulous craftsmanship and excellence, and attaches great importance to the use of technology and talents; it takes building an international brand as its sacred mission, always adheres to the customer first, and does its best to help solve the problem. Customers' difficulties and pain points, in order to construct a community of shared future with customers.
Board Game  is produced via a series of rigorous quality inspection, including semiconductor wafer washing, cleaning, and mounting. All these sophisticated processes are done to ensure its premium quality.

FAQ

1.5. Can you help designing work?
We are OEM factory we offer OEM service for all customers for designs. Normally we hope customers can offer us the files but if you don't have you can send images and your idea and we will try to work out the designs for you accordingly.
2.8. What's your payment term?
It’s normally 30% deposit before production and 70% balance before shipment. Payment is to be made via T/T or Alibaba.
3.7. How long the production lead time and sample time?
Sample time: 5-7 working days after layout approved; mass lead time 15-40 days accordingly order qty.

Advantages

1.We have strict QC standards for all the production process. All production process are done within our own factory.
2.OEM manufacturer with more than 25 years’ professional experience in jigsaw puzzles, board games, card games, etc.
3.We have ICTI certificate, Disney FAMA, NBCU certificate, Sedex 4 Pillar certificate, FSC certificate, etc.
4.We are at the forefront of Chinese toy companies

About Board Game

Dongguan Senfutong Paper Products Co., Ltd. was established in 2000 and is now located in Tangxia Industrial Zone, Dongguan, adjacent to the junction of Shenzhen, specializing in the production of custom board games, puzzles, cards, cards, boxes and other paper products, with a monthly output of 5 million sets. Our global business started in the millennium 2G network era in 2000, and has more than 20 years of production experience, ranking among the best in China's board games, puzzles, and card industries. The company built its own industrial park, covering an area of 20 acres, with a production workshop of 15,000 square meters. There are dozens of automation equipment and multiple composite production lines in the workshop. It is equipped with a complete production line of printing, glossy glue, matte glue, varnish, bronzing, paper mounting, die-cutting, puzzle breaking, sticking box, automatic card production, plastic sealing and shrinking, finished product packing and storage, etc. The production management adopts a digital information platform, and implements three-dimensional order tracking from order placement, production, warehousing to shipment, which can efficiently complete the order production and ensure product quality. Sample production as fast as 24 hours. Our products have passed SGS and other product environmental inspections, and have ICTI, FSC and other certificates, and have passed ISO9001: 2008 and Disney, ICTI, Starbucks, Universal Pictures, SEDEX, Auchan, etc. Social responsibility, anti-terrorism, human rights, quality, etc. system audit. And won the title of national high-tech enterprise in 2021. The company is qualified as a general VAT taxpayer and has import and export rights, with an annual output value of more than 80 million, serving more than 1,800 domestic customized customers and 3,500 international customized customers. Our products are distributed in more than 30 provinces across the country and sold to 180 countries around the world. multiple countries. Adhering to the core values of integrity, win-win, enterprising, and responsibility, the company always adheres to the product concept of meticulous craftsmanship and excellence, and attaches great importance to the use of technology and talents; it takes building an international brand as its sacred mission, always adheres to the customer first, and does its best to help solve the problem. Customers' difficulties and pain points, in order to construct a community of shared future with customers.


Send your inquiry